04. Oktober 2018
Als ich eben den letzten Welpen in eine glückliche Familie abgeben habe und ein letztes Mal zum Welpen Auslauf gegangen bin, kamen alle Erinnerungen hoch: Kein Welpe kommt mehr angerast, um mich übermütig zu begrüßen.. Was war da für eine Action im Auslauf... Trotz der vielen Arbeit denke ich, haben wir alles getan, was in unserer Kraft stand, tolle Welpen heranzuziehen.
04. Oktober 2018
Unsere Adele (Deli genannt) bleibt bei uns im Dorf Nienhagen. Sie wird die Familie Quack bereichern. Adele, wir sehen uns!
03. Oktober 2018
Alf(ito) wird künftig Stuttgart unsicher machen. Wir freuen uns, so eine tolle Familie für den Knuffel gefunden zu haben!
03. Oktober 2018
Neo (Alvin) wird ab sofort Künstler und zwar in Münster bei seinen neuen Eltern Angelika & Jürgen. Respekt!
03. Oktober 2018
Familie Schlesier aus Halle freut sich auf Aljano! Er zieht zu einer Großfamilie mit Hunden und Katzen. Alles Gute, lieber Jano!
30. September 2018
Ab geht es jetzt für Arthur in eine große Familie mit vielen lieben Kindern. Wir freuen uns, so eine tolle Familie kennengelernt zu haben und wünschen Euch alles Gute mit Eurem Bären :)
30. September 2018
Mitra düst heute nach Schwerin zu seinen lieben neuen Besitzern! Wir werden euch im Frühsommer 2019 besuchen!
30. September 2018
Unsere Dea 2.0 hat heute ihre Koffer gepackt und ist gerade in Hannover bei ihren lieben Welpeneltern Vanessa & Michael eingezogen. Alles Gute für Euch!
29. September 2018
Christiane & Sabine sind die neuen Eltern von Arinjo. Die Reise geht nach Eckernförde. Arinjo wird laut Sabine mit Nasenarbeit ausgelastet... Hört sich gut an :)
29. September 2018
Balu mit seiner neuen Familie Hansen aus Henstedt-Ulzburg. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!!

Mehr anzeigen